Mit 15 in der Schule nicht schminken?

17 Antworten

Sei froh, wenn du dich nicht schminkst und einfach natürlich bist. Solange du es nicht brauchst, lass es :). Und ich bin auch 15 und hatte noch nie eine Beziehung und da kenn ich viele. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die ganzen "Beziehungen" davor nur Kindergarten. Ich hab viele Freundinnen, die andauernd einen Freund haben, den sie nur vom Internet kennen und nie im Reallife gesehen haben.

Ich bin auch 15 und relativ hübsch und schminke mich such nicht auch wenn es alle anderen tun ich hatte auch schon einen freund vor kurzem und habe jetzt auch relativ viel mit Typen zu tun also bist du keines falls hässlich oder uninteressant. Und nur weil alle das machen musst du das noch lange nichts tun nur wenn du willst

Jeder wie er mag. In meiner Klasse (Alter 16-18) schminkt sich fast gar kein Mädchen mehr für die Schule

Hallo,

Schminke dich wenn du dich wohl damit fühlst. Du sollte das anziehen, und dich schminken so wie DU dich schön findest. Wenn du dich wohler mit Schminke fühlst, dann Schminke dich eben. Fühlst du dich ohne wohler dann belasse es so. Du kannst auch erst langsam anfangen mit z.B. Nur Wimpertusche. Mach und sei so wie du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüsse

~Vani

Die meisten Jungs mögen Schminke eher weniger und das sieht auch sehr unnatürlich aus deswegen hast du größere Chancen ohne. Schüchtern musst du nicht sein, denn wenn du einen Jungen ansprichst ist er auf jeden Fall schüchtern und weiß meist nicht was er machen soll