Mit 14 schon so große Brüste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst E/F, was auch professionel beraten und ausgemessen wurde. Die anderen tragen A/B, weil der BH beim H&M hübsch ist und ihrer Meinung nach gut passt. Die meisten Frauen und vorallem jungen Frauen tragen die falsche Größe. Man muss auch als erwachsene Frau regelmäßig nachmessen und sich auch mal professionell beraten lassen, was den richtigen BH angeht. Es ist völlig egal, welche Größe der BH hat, er muss richtig passen und gut sitzen.

Hi,

Folgendes:
Ich bin zwar ein Junge und habe daher über solche Probleme noch nie Nachgedacht aber zunächst einmal  bedenke, dass eigendlich keiner aus deinem Umfeld (gerade die Jungs) etwas dagegen haben sollten ;D

Aber da du dich damit wirklich nicht wohl zu fühlen scheinst einige Tipps, von denen ich "gehört" habe ;)

1. Helle Farben betonen dunkle verstecken, also was zu betonen willst z.b. weiß und was zu verstecken willst schwarz...

2. Oversized: Ich persöhnlich stehe ja nicht SO SEHR darauf aber es ist auch im moment mehr oder weniger im Trend und daher kein Problem... ein weiter Pulli zum Beispiel, kann wahre "Wunder" bewirken

3. Es gibt BH's die darauf ausgelegt sind deine Brüste zu betonen und welche, die sie verstecken sollen... frag am besten deine Eltern oder falls dir das lieber wäre (könnte ich verstehen) gleich den/die Verkäufer/in

Naja ich hoffe das wird dir helfen, übrigends kann es ganz einfach sein, dass deine Brüste (wenn du z.b. frühreif bist) ganz einfach früher gewachsen sind als die deiner Freundinnen, also kann es gut sein, dass sich das in den kommenden Monaten/Jahren erledigt

Aber denke daran, dass das eigendlich nichts negatives ist... aber wenn du dich so besser fühlst, dann ist das die Hauptsache

MFG

Tobi

Hast du bei deiner Beratung gesagt dass dich die Größe stört? Es gibt ja BHs die so geschnitten sind dass es optisch verkleinert und halt besonders gut stützt, nach so etwas solltest du dann am besten fragen.

Außerdem kannst du auch lockerer sitzende TShirts darüber tragen dann sieht man es auch nicht so sehr