Mit 13 Buch veröffentlichen?

7 Antworten

Wenn du WIRKLICH Talent hast ist das auf Jedenfall möglich, es egal ob du 13, 18 oder 30 bist du musst aber einen Verlag finden!

Naja mit 13 brauchst du einen Anwalt oder einen gesetzlichen vertreter der dann die "Vertraege" mit dem verlag klaert . Ansonsten wuerde ich ein manusskript an die verlage schicken die auch wirklich die art von Buch drucken an der du jetzt schriebst . Hab ich auch gemacht...aber man braucht schon geduld und glueck.

Ich glaube das ist relativ unwarscheinlich weil ein Vertrag eh NUR von deinen Eltern unterschrieben werden kann. Und du musst erst einmal einen Verlag finden, der dein Buch überprüft und schaut ob es zu ihnen passt.

Wenns wirklich gut wird, dann ist alles möglich.