Mist, gelber Sack oben gerissen - wird der mitgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

umfüllen 44%
wird mitgenommen 33%
Andere Antwort 22%

3 Antworten

wird mitgenommen

Knote ihn doch einfach zu.

umfüllen

bzw einen zweiten darüber ziehen.

Aber was ich nicht weiß, Gelbe Tonne ist bei uns gratis. Bezahlt ihr die Säcke oder gibt´s die Nur auf Korrekte Abholzahl ich hoffe du versteht was ich meine.

DANN würde ich gucken das ich einen anderen Müllsack nehme, umfülle und den Gelben darüber ziehe.

Andere Antwort

Dann knote ihn oben mit dem Tütenrand zu, ohne das sowieso meist viel zu dürre Zugband.

MaxWW536
Fragesteller

du kommst mir von damals bekannt vor!^^

Niyaha22  22.04.2020, 13:41
@MaxWW536

Die Zahl hinter meinem Account entspricht aber nicht meinem Alter, falls du das denkst.