Misslungene Augenbrauen Pigmentierung, was tun?

3 Antworten

Ja, Coco Beauty ist gut.

Die 4 Wochen musst du auf jeden Fall abwarten, leider. Ärgerlich, aber das kann man ja vorher nicht wissen.

Ich wäre nach dem anzeichnen schon gegangen, ehrlich gesagt. Und ich würde an deiner Stelle auch nochmal in ihr Studio gehen & dort mein Geld zurück verlangen.

Eigentlich nicht nur das Geld zurück verlangen, sondern auch auf Nachbesserung bestehen, aber ich bezweifel, dass das was bringen wird, wenn sie es schon beim ersten Mal nicht hinbekommen hat.

lolli1107
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob ich das bringen kann.. Und danke für deine Antwort, also findest du den Plan in Ordnung, es dort nochmal machen zu lassen? Bei dem alten wo ich war gibt es auch eine Korrektur aber die kanns einfach nicht und deswegen will ich da nie wieder hin.. Überlege ob ich es vorher irgendwie verblassen lassen muss aber die bei coco meinten es wird nach 4 Wochen sowieso schon heller..

PrincessGaGaLis  24.03.2016, 18:27
@lolli1107

Logisch kannst du das bringen, schließlich ist es nicht zu deiner Zufriedenheit passiert.

Ja, ich würde mir die Augenbrauen höchstwahrscheinlich nochmal ordentlich machen lassen. Schließlich dauert es ja auch eine lange Zeit, bis die Pigmentierung komplett weg ist.

Das die Pigmentierung nach 4 Wochen heller ist, ist ganz normal & überall so.

Hey Coco Beauty kenne ich leider nicht bin aus Bayern :D

Aber wenn es Krumm ist ist das ja Körperverletzung?! Würde mich mal Informieren es gibt viele gute Gutachter für den Bereich, das kostet den Pfuscher gut Kohle :D

Bei uns in Würzburg gibt es das Permanent Art - Permanent Make Up Fachgeschäft, die machen auch Gutachten für verpfuschte Pigmentierungen, würde ich mir mal überlegen wenn du darunter leidest. Kannte eine die hat da richtig abkassiert und der Pfuscher wurde aus dem Verkehr gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle ab machen