Mirai Nikki kommt in Ger Dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre schon komisch nen Anime zu übersetzen und dann nach 1/4 einfach aufzuhören :D ne war nicht alles da kommen noch mehr Folgen.

7-11 am 26.10

12-16 am 30.11

17-21 am 29.01

22-26 am 22.02

UserToPlayer123
Fragesteller

Ja dachte nur so, weil ja auch so Animes wie Bleach nur zu Hälfte gedubbt sind. Aber Danke

Thekiller30000  23.02.2019, 17:30

Leider sind die folgen 22-26 immer noch nicht Draußen >:( hoffe trotzdem das das bald kommt lol

Normaler weiße kommt immer alles raus es würde auch gar kein sin für die studios machen nur 6 folgen zu duben die duben immer alle

verreisterNutzer  19.10.2018, 01:17

Würde schon Sinn ergeben wenn es sich frühzeitig als Verlustgeschäft entpuppt 😉

Erstmal steig auf legalen Wege Anime gucken um. Zweitens ja Mirai Nikki wird derzeit gedubbt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

SirRafi  18.10.2018, 18:18

nun es gibt nun mal leute mit weniger geld oder schüler :/ kann schon verstehen es illegal zu schauen aber das ist etwas riskant

ReallTalk  18.10.2018, 18:32
@SirRafi

Gibt einige Kostenlose Seiten, die Animes streamen. Und dann auch noch Legal.

Ja die ersten folgen sind schon gedubt