Mir wurde Geld von facebook payments intl ltd abgebucht

4 Antworten

Ist mir vor kurzem auch passiert, aber Realabbuchungen ca. 60% vom Haben.

Durch Konflicktlösung bei PayPal wurde mir nach Klärung die Summe zurück erstattet.

Passwort geändert und auch das Angebot angenommen, zukünftig beim Einloggen ein zusätzliches Passwort auf mein Handy zu senden. Ich denke, so bin ich zukünftig besser geschützt.

Oder hast du lediglich eine Fake-eMail bekommen, bei der du z.B. eine Rechnung im Anhang bekommern hast? Wenn du darauf geklickt hast, hast du jettzt einen Trojaner auf deinem PC. Nicht gut, nicht gut..

Da hilft dann nur ein guter Virenscanner, der dein gesamtes System mal durchforstet.

Wünsche dir schnellen Erfolg, dass sich das Problem bei dir schnell klärt.

Warum sollten Facebook in Thailändischen Baht abbuchen????? Denk mal festre nach!

Keine Idee? nee, ich auch nicht, weil da keine Sinn macht.

BETRUGSVERSUCH!

Guckt euch die Mail mal genau an, wo sie wirklich herkommt, im Zweifelsfall schickt sie an PayPal zur Kontrolle:

spoof@paypal.com

--

WAS habt ihr zurückerstattet? Ihr habt doch nicht wirklich was bezahlt?

Direkt im Paypal Account nachsehen. Keinesfalls auf irgendwelche Links in der Mail klicken. Wenn da wirklich eine Transaktion ist, mit Paypal Kontakt aufnehmen und umgehend das Passwort erneuern.

Gut möglich, dass da aber auch gar nichts ist und die Mail ein fake.

Hast du denn in PayPal nachgesehen ob es tatsächlich abgebucht wurde? Ansonsten ist es einfach nur Spam wie es Milliardenfach täglich verschickt wird.