Mir wurde ein Steam-Key geklaut!

3 Antworten

Schreibe den Support an. Die können rausfinden wer den Key "geklaut" hat. Der Nutzer wird dann gesperrt und bekommt eine Anzeige. Du bekommst dann einen neuen Key.

steam suport anschreiben. am bessten foto vom kaufbeleg und foto vom key zusammen beilegen.

und immer schön freundlich bleiben, dann wird einem schneller geholfen.

Wer der key eingelöst wurde ganz du ihn nicht zurück ein lösen du bist also am arsc*