Mir Unbekanntes Autoradio zurücksetzen ?

 - (Technik, Auto, Radio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal 0000 oder 1234

Mal ins Bordbuch zum Auto geguckt? Vielleicht liegt da die Anleitung zum Radio drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

laekmayn  20.10.2023, 13:28

Stimmt Boardbuch bei einen Aftermarket Radio wird Sinn machen

Viper739
Fragesteller
@laekmayn

Stimmt auch, ich hab nur die Bedingungsanleitung des originalen Radios

Colopia  20.10.2023, 14:34
@laekmayn

Ja, weil man normalerweise die Autoradio BDA ins Bordbuch zur Auto BDA legt.

Viper739
Fragesteller

0000 hat tatsächlich geklappt 😂 DANKE 🙏

Normalerweiße wird der code im Radio und im Handy angezeigt zum vergleichen beim verbinden

Und der normale Radio Code wenn es einen Gibt sollte eigentlich bei der bedienungs anleitung von Auto zu finden sein (meistens in Handschuhfach)