Mir ist übel?

3 Antworten

Gegen Übelkeit hilft Ingwertee. Übelkeit kann eventuell von einer Unterzuckerung kommen - in dem Fall sollte man essen. Einengung der Atemwege kommt durch chemische Tabletten und Tropfen gegen Übelkeit.

Also was ich dir auf jeden Fall rate ist viel zu trinken und wenn es dir schwer fällt zu atmen mal das Fenster aufmachen oder auf den Balkon gehen oder sowas und ganz tief durchatmen. Für die Übelkeit kann ich dir empfehlen die Unterseite von deinem Handgelenk einfach für 5 Minuten unter kaltes Wasser zu halten, das hilft eigentlich immer. Achte darauf das du nicht zu lange nichts isst.

LG :)

Du tust so als wäre das Fasten wichtiger als dein Leben ...

Also wenn du dich nicht gut fühlst, Brich es ab Punkt.

Du kannst es ja nachholen oder so aber du solltest deine Gesundheit deswegen nicht Missachten.

Schließlich ist dein Leben wichtiger.

verreisterNutzer  03.10.2023, 02:05

Nein das mache ich bestimmt nie wieder…mir geht es immernoch schlecht

dachte wirklich ich sterbe als ich nicht mehr atmen konnte

danke für die Antwort!