Mir ist Kaffee umgekippt und in die Steckerleiste gelaufen, was tun?

1 Antwort

Stecker der Leiste aus der Dose ziehen und mit der öffnung also wo die Dosen sind auf die Heizung legen und über nacht trocknen lassen, war es schwarzer Kaffee oder mit Milch, denn dann könnte die Milch sauer werden und es riecht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeizersAngel
Fragesteller

Leider mit Milch, ein Stecker ist durch geschmort, der riecht verbrannt

HeizersAngel
Fragesteller
@FKKoldie46

Der Stecker ist draußen, die Sicherung hab ich vorber rausgemacht