Mir folgen nur noch Menschen bestimmter Herkunft?

Fotograf1986  05.04.2022, 06:51

Warum hast du keine Screenshots angehengt? Dann hätte man das besser überprüfen können?

pendragon244
Fragesteller

Ich könnte ja nochmal ne Frage stellen😂

Fotograf1986  05.04.2022, 06:53

Wieviele Schwarze folgen dir und wieviele Weiße?

pendragon244
Fragesteller

Kann ich nicht sagen, da brauch ich erst die bestimmte App glaub ich. Vorgestern hatte ich 17k Follower, hauptsächlich Weiße. Heute über 95k und alles schwarze die dazu kamen

2 Antworten

Das kommt bei gekauften Followern oft vor.

Dann hat man 100 Brasilianer. Sind aber alles Bot generierte tote Accounts.

Wenn du wieder Followers kaufst, achte einfach drauf das du Deutsche kaufst. Kostet meist etwas mehr.

Genaures kann man nicht sagen ohne deinen Account oder Content zu kennen.

Was genau der Algorithmus macht, lässt sich ja nicht pauschal festlegen. Dazu müsste man echt deine Daten und Inhalte kennen.

Letzte Option ist das du dir das nur einbildest. Du blendest die Weißen aus und nimmst die schwarzen intensiver war.

pendragon244
Fragesteller

Ich kaufe keine Follower, das wüsste ich

pendragon244
Fragesteller

Naja und ich hab wirklich mal so durchgeguckt, das sind so gut wie alles nur noch schwarze (Profilbild) dann machen die noch so 0 likes Duetts mit meinen Videos

pendragon244
Fragesteller
@Fotograf1986

Hab ich oben kommentiert, es kamen seit gestern von 17k so viele dazu dass es heute über 95k sind. Das sind so gut wie alles dunkle

Du hast Dich nach Schwarzen umgeschaut.

pendragon244
Fragesteller

Nein ich poste nur ganz gechillt meine Edits dort😂