Mir fiel auf, dass viele Jugendliche bzw junge Männer weiße Schuhe tragen. Warum ist das so?

7 Antworten

Weil es kein anderes Angebot für die Masse gibt und Männer werden von Mami so erzogen, dass sie nur ein paar Schuhe haben. Ich als älterer Mann habe geschätzt 40 paar Schuhe und Stiefel in der Wohnung, keine weißen, dafür Dr. Martens in pink und an sich alles sehr farbenfroh und trage die meisten regelmäßig. Jeden Tag was anderes oder an das Wetter angepasst.

Die meisten tragen ja sowieso nur Nike schuhe

Fladenbrot77  21.12.2023, 15:31

Bin kein Fan von Nike Schuhen. Das Air System schaut aus wie ein Kinderschuh^^

Mako4  21.12.2023, 15:48
@Mako4

Bei mir giebs nicht " wo kaufst du gern ein?" Sonder " wo kann man man einkaufen?"

Mako4  21.12.2023, 15:51
@Fladenbrot77

Doch bin ich, aber hier bei mir ist es nicht gerade so, dass wir viele geschäfte haben.

Sind halt cool. Ich trage meine boots schon den dritten Winter.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jugendlicher Junge, weiße schuhe)

Guten Nachmittag, Blauebeine929!

Ich gehöre auch zu diesen Typen.

Ich finde weiße Schuhe einfach edel, sauber, seriös und hübsch. Immer Nike AF oder AIR Jordan, bevorzugt in weiß und diverse Varianten Low und Mid.

Dazu schwarze Jeans und ein weißes/schwarzes Shirt, Silber-/Goldkette. Mehr brauche ich nicht.

Für mich hat dies eine MIschung aus ELeganz und Sportlichkeit.

Dies wäre ein Erklärungsversuch. Andere tragen dies sicherlich auch, weil es gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung