Mir fällt nichts ein!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keines der oberen (bitte kommentiert) 86%
Kino (ist auch immer das selbe) 14%
Schwimmbad (könnte für mich ein PROBLEM sein) 0%
Eislaufen (macht erst am 09 auf, außer wir gehen woanders) 0%
Frag auf reddit nochmal 0%
Begehe einfach suizid! (Eine Beerdigung ist mal etwas anderes) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keines der oberen (bitte kommentiert)

Noch ist ja sehr schönes Wetter, da könnte man in einen Seilpark oder einen Tierpark gehen. Ein Escape-Room macht auch immer Spass oder eine Runde Minigolf, Billard oder Bowling. Ich hätte noch das Spassbad vimorgeschlagen, aber wenn Du mit Baden ein Problem hast, passt es vermutlich eher weniger.

nanninna  12.10.2023, 14:12

Vielen Dank für den Stern🌟

Keines der oberen (bitte kommentiert)

Gute Optionen oben 😀

Wenn du mal was schönes haben willst was aber leider nicht ganz billig ist Buch dir 2-3 Stunden im wellnest oder mywellness.