Minoxidil als kind?

2 Antworten

Das würde halt nichts bringen. Der Workstoff soll an der Haarwurzel wirken und den Wachstum ankurbeln. Aber er wird keine Haarwurzel kreieren wo keine ist.

Benjydamakee
Fragesteller

Ich habe an meine Augenbrauen viele kleine Haare würden die mit minoxidil wachsen

Falls du mit dem Gedanken an Rogain spielst, dafuer wirst du kein Rezept bekommen. Der Wirkstoff Minoxidil wird eingesetzt bei erblich bedingtem Haarausfall. Dazu zaehlen deine Augenbrauen nicht.

Benjydamakee
Fragesteller

Man kann minoxidil genauso gut bestellen