Minijob mit 16?

Bounty212121  04.03.2022, 22:58

Wie gefiel dir denn das Praktikum? Kellnern ist ja klassisch.

annonym822
Fragesteller

Gut eigentlich. Aber sie haben mich viel ausgenutzt, weil ich ein Praktikant bin. Ansonsten verlief alles gut.

3 Antworten

Du könntest weiter Kellnern, wenn es dir Spaß gemacht hat, vielleicht in einem Restaurant oder in einem Hotel?

Na also, wenn dir kellnern soweit Spaß macht, nutze diese Interesse doch. Eigentlich so gut wie jedes Restaurant sucht ständig nach Studenten. Frag einfach mal nach

Einzelhandel sucht immer, meist nur zum Regale auffüllen