Minijob in einer Bank?

6 Antworten

Minijob an sich gibt es schon in der Bank. Allerdings wird dort meist eine abgeschlossene Ausbildung und oder mehrjährige Berufserfahrung erwartet + du musst Volljährig sein. Als Schüler kommt das natürlich nicht in frage.

Teil am besten Zeitung aus, helf in der Warenverräumung im nächsten Supermarkt/Discounter oder arbeite bei McDonalds. Gesucht wird eigentlich immer irgendwo was außer du wohnst halt in irgendeinem Dorf.

Hallo,

ich denke nicht, dass es in der Bank Minijobs gibt. Dafür sind die dort anfallenden Aufgaben doch etwas zu speziell.

Das glaube ich nicht. Wenn dann auch erst ab 18.

Klar, z.B. Reinigungskraft

Wohl kaum. Was willst du dort machen als Schüler? Höchstens nach Geschäftsschluss putzen....? Und selbst das erst ab einem gewissen Alter 16 oder 18-je nach dem...