MiniJob in den Sommerferien?

2 Antworten

Mit 14 wird es schwer mit einem Mini Job .

Aber du könntest nach Ferienarbeit suchen oder in der Nachbarschaft schauen ob du dort irgendetwas machen kannst .

- Babysitter

- Nachhilfe geben

- Rasen mähen / Gartenarbeiten

- Einkaufen gehen

- Hunde ausführen

Kleine Aufgaben gegen etwas Taschengeld

Pass aber auf dass du das alles nur für vertrauenswürdige Leute machst die du kennst, es gibt einfach zu viele Irre auf der Welt.

Wie wäre es als Aushilfe in einem Biergarten? Frag dann bitte nach wie das mit den Trinkgeldern geregelt ist. Meistens bekommst du mehr Trinkgeld als dass du verdienst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin