Minijob?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dehner 50%
DM 50%
Das ist besser 0%

3 Antworten

In der wievielten Klasse du bist ist irrelevant, dein Alter ist relevant. Soll ja Überflieger geben, die Klassen überspringen ;-)

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

Im ersten Schritt würde ich sagen geh zuerst in den Laden, der dir eher zusagt (Pflanzen oder Drogerie) und wenn du als Kunde dort bist versuchen die Angestellten unauffällig zu belauschen, wie die miteinander umgehen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dehner

Ich würde Dehner bevorzugen, weil ich Pflanzen einfach mag :)

DM

Ich denke, dass du dort evtl. nicht so schwer schleppen musst.