Mini PC startet nicht bei längerem Stillstand, schwarzer Bildschirm?

2 Antworten

Bruder ich gehe mal davon aus wenn alles anfängt zum Blinken und die Lüfter nicht durchdrehen, das dass BIOS sehr wohl startet. Das kann multiple Ursachen haben und ist nicht so leicht zu erörtern.

Karsan9420
Fragesteller

Der MiniPC startet, aber Windows wird nicht gestartet.

KlingDingDing  07.09.2021, 00:12
@Karsan9420

Hast du mal versucht in den BIOS Einstellungen die Festplatte zuerst booten zu lassen.

Karsan9420
Fragesteller
@KlingDingDing

Ja, das ist meines Wissens nach das Einzigste, was im Moment überhaupt startet.

KlingDingDing  07.09.2021, 00:14
@Karsan9420

Aber hast du die Bootreihenfolge eingestellt? Oder mal versucht von Uefi auf Legacy zu schalten oder irgendwas in die Richtung.

Karsan9420
Fragesteller
@KlingDingDing

Die Bootreihenfolge wurde mal wegen der Installation von Windows 10 eingestellt.

Habe es danach wieder auf die SSD eingestellt, damit der MiniPC direkt in Windows kommt.

KlingDingDing  07.09.2021, 00:21
@Karsan9420

Ich glaube das Beste wäre im Internet zu schauen und verschiedene Einstellungen auszuprobieren. Ich gehe stark davon aus dass es was mit den Booteinstellungen zutun hat, wie gesagt Versuch mal von Uefi auf Legacy zu gehen oder so

Zurücksenden..