mini pc für Minecraft?

4 Antworten

Bei heise.de wurde ein Sparsamer 6 Kern Rechner für um die 400€ Vorgestellt.

https://www.heise.de/ratgeber/Mini-PC-Bauvorschlag-Leiser-und-sparsamer-Ryzen-PC-fuer-400-Euro-7491329.html

Damit kann man Minecraft Zocken ,aber auch Office Anwendungen tätigen. Hier würde ich aber eher auf eine Linux Distribution wie Linux Mint setzen ( ist kostenlos) , weil die Ressourcen bei solchen Geräten generell Knapp sind und man schon Überlegen muss was wann wo und wie.

Aber man hat einen PC der nur umdie 13-15 Watt im Idle braucht und das strapaziert angesichts der hohen Strompreise nicht allzusehr den Geldbeutel.

Den Kompletten Bericht kann man kaufen ,aber man kann auch die Zeitschrift kaufen die diesen Artikel Beinhaltet. kostet um die 6€ (Zeitschrift)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nein, weil das spiel nicht so flüssig ist, aber learning by doing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird die Hardware nicht ausreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!