Mingan Labradore

3 Antworten

Hallo,  haben sie sich für einen Mingan- Labrador aus Kall entschieden?  Alles in Ordnung?

Chrissy2205  13.02.2019, 09:34

Ist bei euch alles in Ordnung?Haben auch einen Rüden aus Kall!Bei und so lala!

Liebe Grüße

Infos zur Haltung eines Hundes? Ein Labrador ist doch ein Hund? Besorg dir ein paar Bücher über Hundesprache, Hundeverhalten, Hundeerziehung. Ansonsten: Füttern, Gassigehen... was genau meinst du mit Haltung? Bezw. was willst du wissen, du kannst nicht erwarten, daß du hier Romane geschrieben bekommst, wo ALLES zur Haltung von Hunden drinsteht.