Kann ich nach Tod von Minecraft meine items behalten?

6 Antworten

Drücke T und gib wie unten schon genannt den Befehl keepInventory true ein. Wenn es nicht geht, geh in die Optionen und dann auf "Im LAN öffnen", dann auf Cheats erlauben: ein. Dann probier es nochmal

sarahhutter
Fragesteller

geht nicht

Gib den Befehl /gamerule keepInventory true ein.

sarahhutter
Fragesteller

wann ? vor dem Tod und wo

Legotier  11.09.2015, 23:19
@sarahhutter

Drück T oder / und gib den Befehl ein. Dann verlierst du nie wieder dein Inventar. Befehle müssen in der Welt allerdings erlaubt sein.

Es sollte mit dem command "/gamerule keepInventory true" gehen aber ob man die lvl speichern kann weiß ich leider nicht

LG Turtle

(ich habe erst jetzt gelesen das dass vor 5 Jahren gefragt wurde😅)

/gamerule keepInventory true, da brauchste keinen Mod für. Du musst allerdings in der Welt Cheats aktiviert haben

das ist kein cheat code sondern  ein befehl/mod