Minecraft zeigt "zu teuer"?

2 Antworten

Das wird angezeigt, sobald die Kosten der Verzauberung ein bestimmtes Maß überschreiten. Das Netherite Schwert kannst du also ab jetzt nicht mehr weiter verzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leiter von 2 Minecraft Projekten und begeistert für Technik

Yarrakrr2133
Fragesteller

Wie kann es sein, dass ich es nicht mehr weiter verzaubern kann obwohl es noch gar keine verzauberung hat?

Hi,

im Amboss steht immer zu teuer wenn die Level, welche du dafür ausgeben müsstest über 40 Level steigen. Nutz einfach diese Website: https://iamcal.github.io/enchant-order/

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung