Minecraft XP Flaschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir erfahrungsflaschen oder level an sich per befehl geben mit /give [dein Minecraft-Name] [ID der Erfahrungsflasche] für mehr befehle gib einfach /help in den chat ein. Dabei ist es aber leider noch nicht möglich die anzahl der level die du aus der flasche bekommst zu bestimmen.

Mit vielen Lieben Grüßen, TPCraftlp

Ne du musst die Flaschen ziemlich lange auf den Boden schmeißen um sie zu erhalten oder gibst dir das Lvl selber per befehl.

paul4201
Fragesteller

ok danke :D