Minecraft wieder bekommen?

4 Antworten

elöscht und es gibt keinen Weg ihn wider zu bekommen

Nö, gelöscht ist gelöscht, da kannst du nur einen neuen Account erstellen und Minecraft erneut kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Da der Microsoft Acc weg ist NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

Ja, am Besten neu kaufen, und dieses mal lieber auf eine externe Festplatte installieren.

Bei mir ging deshalb nämlich schonmal mein teuer erkauftes AutoCAD 2007 verloren, weil ich damals unbedingt von Windows 7 auf Windows 8 upgegraded habe.

AutoCAD war futsch, fand nurnoch Bruchstücke oder sowas im Windows.alt-Ordner, aber konnte es nichtmehr wiederherstellen oder neu installieren.

Musste mir deshalb ein neues CAD-Zeichenprogramm kaufen: Gstar-CAD und hab's mir auf ne externe Festplatte installiert: Und ja, funktioniert: Kann ich abstecken und wieder anstecken, das Gstar-CAD ist immer verfügbar, wenn ich die externe Festplatte verbinde.

Auch wenn mir AutoCAD 2007 lieber gewesen wäre.. hab mich halt daran gewöhnt.

Naja, aber da ich ja sowieso nichts mehr zeichne, isses mir inzwischen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sollst halt nich den Microsoft Account löschen auf dem du Minecraft gekauft hast, DG. Dumm gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2