Minecraft Wie kann ich diesen Fehler fixen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an deiner Internetverbindung liegen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich: wenn man auf einen Server joint von weit weg oder mit einem sehr schlechten Internet, kickt der Server dich immer raus. Ich hatte mit einem Kollegen von syrien einen Server und er wurde immer nach 5sek gekickt. Schlussendlich lag es an seiner Internetverbindung, und wir mussten den Server upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoeweTV
Fragesteller

Internet halte ich für unwahrscheinlich, da sich beim Internet nichts geändert hat und es davor auch funktioniert hat.

Ich würde dir raten den Support eine email zu schreiben habe ich auch mal gemacht und es hat danach geklappt

Viel Spaß noch👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung