Minecraft Werkzeuge reparieren

6 Antworten

du kannst nur zwei gleiche wergzeuge im craftingfeld übereinander legen und so ein neues werkzeug bekommen, die verzauberung geht dadurch aber leider verloren :)

Bebbe95
Fragesteller

danke

Bebbe95
Fragesteller

das lohnt sich ja dann gar nicht oder? da kann ich ja gleich das neue nehmen

kamikazeente  28.02.2012, 22:30
@Bebbe95

du kannst zwei fast kaputte wergezeuge nehmen und die geben dann ein ca. halb kaputtes werkzeug :)

Alle sind falsch. Nur der wo mit dem Amboss das geschrieben hat das funktioniert. Es kommt ein Neues Schwert mit der selben Verzauberung heraus. ein diaschwert mit verzauberung in den ersten teil des amboss legen und ins zweite ein normales schwert also diamantschwert. Hoffe ich konnte helfen. LG Fabian

Du musst einen Amboss craften dafür braucht n ne mange eisen hier mal ein link für das crafting Rezept ... http://de.minecraftwiki.net/wiki/Amboss Dann Brauchst Du einfach nur ein paar Level (kommt auf die Verzauberung an ...) und dann packst du zuerst das verzauberte kaputte und ein weiteres heiles (genau in der Reihenfolge) ind den Amboss und Fertig ist dein Heiles Wekzeug ...

(das geht übrigens auch mit büchern wenn du ein buch hast kannst du es verzaubern und dir damit sozusagen verzauberungen aufsparen die kannst du dann im amboss auf dein Spitzhacke pder was auch immer draufhauen ... :) )

Gruß Jahn1

zwei halbkaputte werkzeuge in 2x2 Crafting Box und dann ein ganzes rausnehemn!

Ein kaputtes und ein ganzes Werkzeug zusammen in ein Crafting Fenster. ^^

Bebbe95
Fragesteller

danke

matthiaslol1  29.02.2012, 21:18

Ehm dann kann man Das Kaputte auch gleich wegschmeissen...