Minecraft Welten & Texturen übertragen auf PS4/PS5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu der singleplayer option auf deinem handy gehst sollte dort ein knopf mit der Aufschrift "Welten synchronisieren" (oder so ähnlich sein.) (Und du brauchst ein angemeldetes mikrosoft konto). Denn Drückst du dann. Wenn du dich dann auf der konsole anmeldest solten die welten geladen werden. Und zur zweiten frage, nein man kann Minecraft nicht kostenlos für die Konsole bekommen wenn man es auf dem handy hat

David0100
Fragesteller

Vielen Dank! 🙂

David0100
Fragesteller
@SusgUY446

Hey, finde leider nicht die Option Singleplayer die du meintest, wo ist es denn genau?

David0100
Fragesteller
@SusgUY446

Aber wo ist sie genau? In den Einstellungen im Hauptmenü in den Einstellungen wenn ich in der Welt bin?

SusgUY446  30.10.2023, 19:44
@David0100

Wenn du die app öffnest sind dort doch 3 Optionen. spielen, Einstellungen, marketplace. Dort gehst du auf spielen. Dann solltest du bei deinen singlepayer welten sein. Dort dann ganz nach unter scrollen

David0100
Fragesteller
@SusgUY446

Genau, bin auf Spielen gegangen dann sehe ich alle meine Welten, was dann?

SusgUY446  30.10.2023, 19:48
@David0100

Dann ganz nach unten scrollen. Dort solltes du dann denn knopf finde

David0100
Fragesteller
@SusgUY446

Dort endet einfach die Liste meiner Welten, kein Knopf oder ähnliches.