Minecraft Welt auf einen anderen Account übertragen (Bedrock)?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Es gibt anscheinend bloß die Option ps4 Welten auf die ps5 zu übertragen

 - (Minecraft, Gaming, PlayStation 4)
Selmatik307  21.05.2023, 11:14

Weißt du zufällig wie das funktioniert? Haben uns bei der PS5 registriert aber leider nichts mehr vorhanden. Minecraft muss auch wieder neu gekauft werden, mein Sohn ist total traurig da er so viele Welten gekauft hat auf der Ps4. Bitte um Hilfe!

Christian710  21.05.2023, 13:17
@Selmatik307

Das Video was unter dem Wort "Option" verlinkt ist, sollte helfen, selbst Ahnung habe ich davon nicht, weil ich lediglich auf PC spiele.

Nellso135  11.06.2023, 07:50
@Selmatik307

Wenn das eine Dis ist dann einfach in die Ps5 einstecken aber wenn Minecraft auf der PS gekauft wurde weiß ich nicht wie es geht ( ob es geht)

Leider nicht. Du kannst aber die Welt auf einem USB Stick ziehen und diese dann da durch auf einer anderen Konsole übertragen!

  • Einstellungen
  • Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
  • Gespeicherte Daten im Systemspeicher
  • Auf USB-Speichergerät kopieren
  • Jetzt wählst du deinen Spielstand und bestätigst dann den Kopiervorgang

Nun kannst du die Welt auf dem PC oder einer anderen Konsole/Smartphone übertragen.