minecraft welt lädt nicht ganz

3 Antworten

Ich glaube du meinst einen senkrechten schwarzen Abgrund. Bilder wären sehr hilfreich (mit F2 in Minecraft). Evtl. ist es ein Bug und einmal Minecraft neustarten. Wenn nicht und du nicht vieles dort hat einfach mal /seed eingeben den aufschreiben und eine neue Welt mit dem Seed machen, dann hast du die gleiche nochmal :) .

dass ist nur ein bug, wenn du zum jeweiligen punkt gehst wo das loch ist, wird die welt nachladen. liegt daran, dass minecraft prozessor- und arbeitsspeicherlastig ist und bei dir wahrscheinlich diese nicht ausreichend für eine bug-freie ladung sind.

chris74332
Fragesteller

ja aber ich geh da hin und das loch ist immernoch da und wen ich in das loch geh schwebe ich und das spiel rüttelt

Bist du in einer Einzelspieler oder einer Mehrspieler Welt? Wenn du im Einzelspieler bist, kann es daran liegen, dass dein PC etwas langsamer läuft, wenn du im Mehrspieler bist, dann kann es am Server und verschiedenen Plugins liegen die den Server beeinträchtigen, wenn du jedoch beispielsweise auf Gomme, Rewi oder so spielst, dann liegt es sehr wahrscheinlich an deiner Internet Verbindung, die immer wieder Aussetzer hat und die Welt nicht weiter runterlädt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby