Minecraft wegen hohen ping nicht spielbar?

JokesOnYou  10.02.2024, 19:04

Hast du generell hohen Ping oder nur bei diesem Spiel?

moinsen488
Fragesteller

ne eigentlich nicht

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem und ich hab halt nur 20 mbits bezahlt und die Telekom hat mir geschrieben dass es WLAN Lags geben kann und da ich 20 mbits hab, droppt es teilweise auf 7mbits

Bei mir ist es auch dass ich in anderen Spielen nicht so lagge

Auf amerikanischen Servern wie Hypixel kann ich also gar nicht mehr spielen und auf Europäischen geht es eigentlich meistens aber manchmal nicht

Also bei den anderen Spielen sind meistens die Server in Frankfurt also ist es eher unwahrscheinlich dass man dort laggt

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler

Wahrscheinlich ist dein WLAN zu Hause einfach zu schlecht. Du kannst deinen Ping ja mal online testen und falls sich der Verdacht bestätigt ein besseres Internet zulegen

moinsen488
Fragesteller

verwende ethernet und internet ping ist so bei 6-7ms

moinsen488
Fragesteller
@EinNugget

passt jetzs wieder hab pc neugestartet, aber telekom ist manchmal echt der letzte rotz