Minecraft Villiger lassen Karotten liegen?

2 Antworten

Das könnte daran liegen, dass dss Inventar der Villager voll ist, was tatsächlich geht, so werden auch manche Weizenfarmen gebaut, versuch es mal mit neuen Villagern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr Inventar ist voll du kannst mehr Villager hinstellen zu dem sie es werfen können oder andere Villager benutzen oder du nutzt es aus dass ihr Inventar voll ist und baust unter die Felder Schienen und am Anfang und Ende eine Verstärkte Schiene unter einer Schiene einen Trichter, es müssen Blöcke am Ende der Schiene sein, unter dem Trichter eine Truhe dann eine Lore mit einem Trichter dort fahren lassen und es wird automatisch auf gesammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung