Minecraft verzaubern ,,Zu teuer´´?

4 Antworten

Ja, gibt es, aber nur wenn du im Creative bist. Weiss nicht, ob es klappt, wenn du OP-Rechte hast.

SirJeorme
Fragesteller

Danke :)

Im Survivalmode geht es nicht. Wenn du die Möglichkeit hast in den kreativmode zu wechseln, kannst du sie kombinieren. Anders nicht.

SirJeorme
Fragesteller

Ok, danke :)

Hei Du kannst auch einfach warten, bis du genug levels hast, oder du schlägst ein paar Mobs klein. Falls du Cheats aktiviert hast, würde ich folgendes eingeben. /xp [Zahl]L Dann bekommst du auch mehr Levels

Kann sein dass einer der Bögen zu oft repariert wurde.
Mann kann Dinge wie Bögen nicht unendlich reparieren, ausser Mending (Reperatur) ist darauf.