Minecraft Unterschied Blaueis zu Packeis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaueis und Packeis schmelzen nicht und auf Blaueis rutschen die Items weiter und schneller und man ist mit dem Boot auf Blaueis auch schneller

GegenstÀnde rutschen auf Blaueis ~1,5 mal weiter als auf normalem Eis/Packeis und ja ein Boot ist ebenfalls schneller auf diesem.

Packeis schmilzt nicht. Normales jedoch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

gooomeyyyy
Fragesteller

Und blaues Eis? Das war ja die Frage😂

Thomaskllr  30.01.2021, 13:05
@gooomeyyyy
Außer es ist wieder was neues dazu gekommen

Sry, habe ab der 1.9 aufgehört zu spielen und spiele hauptsÀchlich nur in der 1.8.x