Minecraft TTT Erklärung?

1 Antwort

Es kommt immer drauf an, auf welchem Server du TTT spielst. Der klassische Modus ist mit Innocents (Unschuldigen), Traitorn (Verrätern) und Detectives (Detektiv). Die Aufgabe der Innocents und der Detektive ist es, die Verräter ausfindig zu machen. Die Aufgabe der Verräter isr die, alle Innocents und Detektive zu töten, ohne selber getötet zu werden.

Auf manch einem Server haben die Traitor und die Detektive noch Bonusitems, womit sie sich spezielle Items kaufen können.

MfG Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfeSchauspiel
Fragesteller

Danke. Es gibt ja auch an einem Ort so ein Scanner, wird da immer das richtige angezeigt oder z.B wenn du ein Traitor bist, da rein gehst, und ein anderer Traitor den knopf drückt, wird es dann angezeigt, dass du Innocent oder trotzdem Traitor bist (hoffentlich verstehst du das)

Andy141199  17.02.2019, 20:15
@HilfeSchauspiel

Der Tester wird automatisch gestartet, sobald eine Person ihn betritt. Traitor werden durch diesen Enttarnt. Jedoch gibt es auf manchen Servern ein Item, welches man sich kaufen kann, was den Tester faken kann.