Minecraft tipps?

2 Antworten

  • Du kannst in den Einstellungen "Koordinaten anzeigen" einstellen, dann wird dir deine Position in der Welt angezeigt
  • Man kann im Chat Befehle mithilfe von "/" eingeben, zum Beispiel /tp mit Koordinaten zum Teleportieren
  • Es gibt seit kurzem AddOns im Marketplace, manche davon sind kostenlos. Das sind quasi Mods für die Bedrock Edition.
  • Es gibt große Multiplayer-Server, da gibt es besondere Spielmodi wie Bedwars. Funktioniert aber nur, wenn du angemeldet bist.

Wenn du noch mehr Tipps zu etwas bestimmten haben möchtest, kannst du gerne kommentieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
WeissBrot965  17.03.2024, 18:54

Ein paar hilfreiche Tipps gegeben, ohne direkt Features im Spiel selber zu spoilern. Sehr geile Antwort von dir !

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Versuch das Spiel mal ohne Tipps zu erkunden. Als ich angefangen hab, hatte ich noch kein Handy. Ich musste also alles selbst herausfinden und erkunden. Das hat richtig Bock gemacht!

Genieß die Zeit, deine ersten male Minecraft wirst du nie vergessen 😆 (wenn ich könnte würde ich das Spiel so gerne noch einmal ohne jegliches Vorwissen anfangen :D)

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard