Minecraft texture pack?

1 Antwort

Ja, das hat mit den Grafikeinstellungen von Minecraft zu tun, das hatte ich auch schon.

Geh Mal unter Einstellungen > Grafik Einstellungen und dann die Grafik auf "Fancy", meine ich. Ansonsten einfach Mal ausprobieren, wie das mit den anderen Optionen aussieht.

Wenn es das nicht ist, weiß ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
MinecraftBest  13.01.2023, 19:55

Möglicherweise auch ein Problem des Shaders.

LunarEclipse  13.01.2023, 19:56
@MinecraftBest

Stimmt, dafür könnte man aber auch in die Grafikeinstellungen des Shaders gucken, und testen. Oder es ist eine alte Version. Kann aber auch an Minecraft selbst liegen

0Ellek0
Fragesteller

Jo das wars. Vielen Dank!