MInecraft eigenes Texture Pack hilfe

das ist die Eisenaxt Textur - (Minecraft, Texture-Pack, diamantaxt) und das ist die diamantaxt textur - (Minecraft, Texture-Pack, diamantaxt)

4 Antworten

ich würde ger´ne die Texturen nutzen darf ich das? und kannst du wenn ja auch noch die stein Gold und holz texture schieken?

MrJack215  19.02.2016, 14:23

Ich will's auch ;)

Hast du vielleicht 2 Reourcen Packs gleichzeitig drinnen?

Nice Textur übrigens ;) MFG

Gokussj3
Fragesteller

Nein hab ich nicht ich benutze aber Sphax PureBDcraft als Vorlage. Und Danke :D Ich hab mir so viel mühe mit den Texturen gegeben und dann geht es nicht :/ hättest du vielleicht noch eine Idee? :) MfG

Die Datei hat im Hintergrund "Durchsichtigkeit" bzw. Unsichtbarkeit. Das Dateiformat ändert dies allerdings zu Schwarz. Speichere mal in einem anderen Format.

nukimando  09.08.2014, 10:32

Achja... es muss eine .png Datei sein...

das ist jz ne wirklich ne antwort aber ich wollte fragen ob du mir dein texturepack senden könntest wäre echt cool weil ich schon lange nach solche texturen suche und nie welche finde =(