[Minecraft] Textur Fehler ( Mit Standart Texturen auch )

Textur Bug 1 - (Games, Minecraft, Bug) Textur Bug 2 - (Games, Minecraft, Bug)

4 Antworten

Hast du diese Texturfehler im SinglePlayer auch?

Generell rate ich bei solchen Problemen immer dazu, erstmal die Grafikkartentreiber zu aktualisieren - welche Grafikkarte hast du? OpenGL könnte evtl. in einer neueren Version optimiert worden sein, was evtl. deine Probleme verschwinden lässt.

Ein anderer Punkt wäre, mal das JRE zu aktualisierne, obwohl ich nicht denke dass es daran liegt, daher erstmal die Frage:

Welche Grafikkarte hast du? Welche sonstigen Komponenten?

TheHarofreak
Fragesteller

Ich habe Eine Ati 5770 HD. 4 GB DDR3. AMD PHENOM 965

GluEx3  12.12.2011, 14:43
@CalicoSkies

Genau das selbe Problem habe ich auch, hab auch Graphiktreiber runtergeladen.... Hab die Nvidea Gforce GTX 560 Ti

Versuche mal in den Grafikeinstellungen deiner Grafikkarte zu ändern in den 3D Eintellungen guck dich mal da um (Ahja ähm so ging das bei AMD Grafikkarten dezwegen guck dich mal um ^^)

Du kannst Minecraft neu installieren (also das Profil hast du dann ja immer noch) und wenn das nicht klappt: Vorgehen, wie CalicoSkies:

Hast du diese Texturfehler im SinglePlayer auch?

Generell rate ich bei solchen Problemen immer dazu, erstmal die
Grafikkartentreiber zu aktualisieren - welche Grafikkarte hast du?
OpenGL könnte evtl. in einer neueren Version optimiert worden sein, was
evtl. deine Probleme verschwinden lässt.

Ein anderer Punkt wäre, mal das JRE zu aktualisierne, obwohl ich nicht denke dass es daran liegt, daher erstmal die Frage:

Welche Grafikkarte hast du? Welche sonstigen Komponenten?

Das ist keine Antwort aber ich habe das selbe Problem : Ich hab Win7 64-Bit , eine GeForce GTX550Ti, und 2 GB RAM ... warum?