Minecraft Story mode Staffel zwei auf deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht nicht 75%
Geht mit dem store 25%
Geht ohne den store 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mit dem store

Ja, es ist möglich, Minecraft Story Mode Staffel zwei auf Deutsch zu spielen. Wenn Sie die Xbox 360-Version des Spiels haben, können Sie die Spracheinstellungen in den Optionen ändern.

Wenn Sie jedoch die deutsche Sprachausgabe herunterladen möchten, müssen Sie im Xbox Store danach suchen. Hier sind die Schritte, um die deutsche Sprachausgabe herunterzuladen:

  1. Gehen Sie auf die Xbox 360 Startseite und wählen Sie den Xbox Store.
  2. Suchen Sie nach "Minecraft Story Mode" und wählen Sie Staffel zwei aus.
  3. Klicken Sie auf "Add-ons" und suchen Sie nach der deutschen Sprachausgabe.
  4. Wählen Sie die deutsche Sprachausgabe aus und klicken Sie auf "Herunterladen".

Sobald die deutsche Sprachausgabe heruntergeladen wurde, können Sie die Spracheinstellungen im Spiel ändern, um Deutsch auszuwählen.

Geht nicht

Soweit ich weiß kannst du keine Inhalte mehr von Minecraft Storymode herunterladen, also auch nicht mehr die Sprachausgabe. Die Hersteller, Telltale Games, sind 2019 pleite gegangen.