Minecraft Story Mode?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

7 Antworten

Ja

Jup. Habe beide Seasons bereits 2x durchgespielt, zuletzt im Dezember 2018.

Will irgendwann beide Teile nochmal wiederholen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Ja

Ja, ich habe den ersten Teil mal gespielt und das dann aus den Augen verloren, ich wollte damals alles nachbauen was ich dort gesehen habe, das habe ich aus Zeitgründen aber nicht mal versucht.^^

Ja

Ja, beide Teile sind sehr toll, wenn man aber das Marketing anders ausgerichtet hätte, wäre da weitaus mehr zu holen gewesen, war meiner Meinung nach immer so ein Nischenprodukt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Ja besitze sowohl Season 1 als auch Season 2.

Hab die 2. aber nie durchgespielt. Echt nette Games, aber leider völlig falsch vermarktet mit dem Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Von gehört ja, gespielt oder gesehen nein.