Minecraft Spigot plugin warten auf?

Code-Ausschnitt - (Computer, programmieren, Plug-in)

1 Antwort

Nimm erst einmal die erste von dir gesetzte Annotation über der Methode raus. Deprecated Code unterdrückt man nicht, sondern man schaut, wie man ihn ersetzen kann, um das Programm sicher und stabil zu gestalten. Dies gilt dann also für alle Elemente, die in deinem Code bereits rot und durchgestrichen sind.

Zu deiner Schleife: Wann bricht sie denn ab? Auf mich wirkt es wie eine Endlosschleife. Schau des Weiteren einmal, ob du nicht stattdessen einen Timer/Scheduler verwenden kannst.

LukyLazzer
Fragesteller

Danke schonmal für deine antwort.

werde die genannten punkte gleich mal umsetzen.

Die schleife soll erst enden, wenn der block wieder abgebaut wird, und ich denke das ist dann so richtig oder?

regex9  22.10.2017, 00:22
@LukyLazzer

Die schleife soll erst enden, wenn der block wieder abgebaut wird (...)

Von wem denn, vom Spieler? Die Schleife blockiert den Prozess, möchte ich meinen. Wie gesagt eignet sich da ein Scheduler eher, denn der wird in einem eigenen Thread ausgeführt, der den aktuellen Thread nicht blockiert.