Minecraft Spielstunden?

3 Antworten

Hey,

Leider kannst du deine insgesamten Spielstunden nicht sehen, jedoch kannst du die Spielstunden auf ein Server sehen, gehe einfach auf ein Server -> Escape -> Statistiken -> Spieldauer. Dort stehen dann deine Spielstunden die du auf den Server verbracht hast...

LG. Lucas

Hey!

Nein, leider nicht. Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnern, wie es war. Ich habe, nachdem ich mich dasselbe gefragt habe, einfach mal geschätzt im Vergleich zu meinen CS:GO Spielstunden. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

LG

Alex (Kritiko)

Nein, leider nicht ;) Achja.. die alten Zeiten <3