Minecraft Spieleraktivitäten herausfinden?

4 Antworten

Sowas ist mit dem Labymod möglich. Allerdings kann ich dir das nicht genau sagen da ich diese Funktion nie benutzt habe. Allerdings kannst du auf der Seite https://minecraft-statistic.net/ dir den Spieler mit den entsprechenden Servern anschauen. Dort sind auch das Datum eingetragen.

Ja, das geht. Ich habe auch lange danach gesucht!

https://minecraft-statistic.net/en/

Oben rechts auf das Suchsymbol und dann den MC-Namen von ihm eingeben.

Dann bei Players ihn auswählen, anschließend den grünen Button drücken und voilà, du siehst die Server, auf denen er zuletzt gespielt hast. Aber ich möchte nur sagen, dass das hier sehr ungenau ist und nicht ständig aktualisiert wird.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

KevinMueller877
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort sie hat mir sehr weitergeholfen ^^. -Ich

Guten Abend,

Wenn dein Freund labymod benutzt, kannst du ihm Server unabhängig eine FA schicken, eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt

Hoffe du findest eine Lösung, falls ja würde ich mich über ein Feedback freuen, da ich das Thema selbst sehr interessant finde :)

LG.

KevinMueller877
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe ^^ Habe inzwischen eine andere Lösung gefunden allerdings war das mit FA über LabyMod auch gut. Habe ich nicht drüber nachgedacht danke ^^. -Ich

Kurz eine Antwort außerhalb des Titels du kannst auf jeden Fall schon Mal auf https://de.namemc.com/ nach dem ingamenamen von deinem Freund suchen und gucken ob er noch aktuell ist , wenn nicht siehst du dort aber auch wie er heute heißt

LG Pascal