Minecraft sneak buggt.?

2 Antworten

Versuche, deinen Minecraft Ordner zu löschen. Dieser Befindet sich bei Windows unter: %AppData%/.minecraft

Wenn du deine Welten behalten willst, sichere dir im ordner den ordner: saves

Solltest du LabyMod Haben, Lösche Alle mods und installier die Nacheinander wieder, damit siehst su welcher Mos dies ist :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG GNM

Ich glaube, da mir anscheinend keiner Helfen kann, kann ich nix mehr machen. es antwortet keiner mehr. ich denke es kann man nicht ändern, hab minecraft neu installiert gerade, vanilla gestartet, Mehr nicht. es geht nicht. danke trotzdem ;(