Minecraft Shortcuts ändern?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du den Shortcut verwendet, um Blöcke an Blöcke zu platzieren, mit denen man interagieren kann, wie z.B. Kisten.

Da du ohne Shift-Taste auch nicht mehr sneaken kannst, bleibt dir wohl die Möglichkeit, in den Einstellungen bei Tastenbelegung deine Sneak-Taste umzulegen, ich schlage vor auf STRG bzw CTRL. Das ist dann auch die Taste, die deine Interaktionen beim Platzieren unterbindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Anonym172727
Fragesteller

Hallo leider meine ich dies nicht ganz ich meine die Tastenkombie das ich etwas mit einem Click in beispielsweise eine Kiste legen kann. Trotzdem Dankeschön 😄

Zitrone273  20.03.2024, 22:15
@Anonym172727

Achso das ist doch Linksklick…

Aber ich glaube da gibt es auch eine Option bei den Tastenbelegungen, lies die einfach mal alle durch…