Minecraft Shader+Mods gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Du kannst z.b. die Seus Shader mod installieren und noch andere mods deiner Wahl dann machst du eine Welt gehst auf Option da auf Shader Wähler den Shader (in dem Fall den Seus Shader) aus und Zack du spielst mit mods und einem Shader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man.

Dazu müsstest du dir als weitere Mod auch einfach z.B. Optifine (gibt aber auch andere Mods) herunterladen und mitstarten. Dann solltest du sie einfach wie in Vanilla auswählen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit