Minecraft Shader mehr FPS?

2 Antworten

- Alle Anwendungen schließen, die die GPU beanspruchen.

- Die Render/Schatten/Handtiefequalität runtersetzen (rechts neben der Shaderauswahl)

- Lite versionen von Shadern verwenden oder FPS fressende funktionen deaktivieren, wie DOF, Motion Blur usw. (Versuch es mal mit Chocapic'13 lite, Cuda lite oder mrMeep Shader, sind sehr schöne Shader ;) )

Ansonsten, falls es große probleme gibt, für eine bessere Grafikkarte sparen. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Grafik einstellungen runterstellen? ^^

Nachocrafter
Fragesteller

Ist ja auch eine Standard Antwort :D

MajorZeeZ  19.04.2017, 13:22

ja was willste denn sonst hören: entweder musste was an der hardware deines pc s ändern oder an der sogtware bei minecraft. das einzige was noch in Frage kommt was allerdings nicht ganz so viel bringt ist überschüssige Prozesse beenden