Minecraft-Server Fehlermeldung: "Anmeldung fehlgeschlagen: null" Wie kriege ich das wieder weg?

1 Antwort

Moin,

hast du den Umzug koorekt durchgeführt und auch eine Bestätigung von Microsoft erhalten, dass alles okay ist? Passwort/E-MailAdresse korrekt. Mit den richtige Daten (Microsoft) im Launcher angemeldet? Vom Mojangkonto vorher abmelden.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HDWELT
Fragesteller

Habe normalerweise alles richtig gemacht, weil ich mich auch ganz normal einloggen kann im Launcher usw, aber kann trotzdem auf die Server NICHT zugreifen

katzebiggi  28.08.2021, 20:03
@HDWELT

Falsche Version? Werden dir die Server grün angzeigt oder mit rotem Kreuz?

HDWELT
Fragesteller
@katzebiggi

Mit den Servern ist alles ok, habe alles auf grün. Der Server unterstürzt Versionen von 1.8-1.17

Ich spiele mit 1.8.9 auf dem Server

HDWELT
Fragesteller
@katzebiggi

OMG, es hat geklappt, ich kann wieder auf Hypixel joinen. Vielen vielen Dank. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Kuss geht raus an dich. Wünsche dir einen mega entspannten Tag:)

katzebiggi  29.08.2021, 15:12
@HDWELT

supi, freut mich, dass der Link richtig war. Viel Spaß weiterhin.